Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babsine am 14.03.2010, 14:21 Uhr

ha milch

wie lange sollte man die ha milch füttern????lg babsine

 
2 Antworten:

Re: ha milch

Antwort von Sasumm am 14.03.2010, 14:39 Uhr

Ich meine mal gelesen zu haben ein halbes Jahr. Dann hat das praktisch keinen Wert mehr.

Sicher das aber nochmal ab. Mein Kleiner ist nicht allergiegefährdet - bekommt die normale PRE.

lg Sasumm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja 6 mon ist richtig

Antwort von Greeneyes_23 am 14.03.2010, 20:25 Uhr

meiner ist 5 mon alt und bekommt schon pre vorher hat er auch ha bekommen!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Literatur zu HA Milch

Hallo zusammen, ich hab jetzt schon ganz häufig in diesem Forum und in den anderen Foren von rund-ums-baby gelesen dass HAmilch ab dem 6. monat keine nachgewiesene Risikoreduktion bei Allergiegefahr mehr sein soll. könnt ihr mir eine Quelle nennen- d.h. wo kann man die Studien ...

von IM08 07.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA Milch

HA Milch und Öko-Test

Gibt es einen aktuellen Test zu den verschiedenen HA-Milchsorten? Mein Sohn hat damals die Beba HA Milch bekommen, da sie angeblich eine der einzigen (laut Ökotest) war, deren Wirksamkeit nachgewiesen werden konnte Waren glaube ich noch zwei weitere dabei! Nun haben sich die ...

von Muddie2006 31.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA Milch

von PRE HA auf AR milch umsteigen

nach rücksprache mit meienr kinderärztin sagte sie das ich das mal probieren könnte weil meine kleine mit montag 16 wochen immernoch fleißig am speien ist, so das teilweise das halbe flässchen wieder raus kommt, auch wenn sie eine nur halb so große flasche bekommt. nun wird ...

von lady-kiss 19.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA Milch

ha pre milch wechseln???

hallo!! habe folgendes problem: füttere seit ca einem monat beba pre ha zu,da meine kleine nur in der früh vom busen trinkt.sonst pumpe ich ab.sie bekommt jetzt 3 fläschchen beba,doch leider hat sie probleme mit dem stuhlgang.der stuhl ist sehr fest und sie muss sich wirklich ...

von babsine 03.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA Milch

Welche Milch, wenn ein Elternteil Lactoseintoleranz hat???

Hallo zusammen, mein Freund hat eine Lactoseintoleranz und wir fragen uns nun, ob sowas auch vererbbar ist!? Ob wir unserer Kleinen wohl eine bestimmte Pre-Nahrung geben müssen!? Gibt es hier Jemanden der erfahrungen mit sowas gemacht hat? Viele liebe ...

von Jessi86 14.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA Milch

@ all, die schon mal die Milchsorte (Marke) gewechselt haben

Hi, nachdem ich nun mehrere Tage von Beba 1 Pro auf Hipp 1 Plus umgestellt habe, beschäftigen mich flg. Fragen. Kann es sein, daß eine andere Marke dem Baby mehr Appetit/Hunger verschafft? Bei Beba trank sie selten über 80ml/Mahlzeit und bei Hipp nun innerhalb weniger ...

von griefchen 10.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA Milch

Hat jemand Interesse an Humana HA-1 Milch???

Hallo, ich habe zu Hause noch eine ungeöffnete Packung von Humana HA-1 Milch. Ich brauche diese nicht mehr, möchte jemand von Euch diese Packung haben? Ich würde sie für 5 Euro plus Versand abgeben. Bei Interesse bitte bei mir ...

von schneckensusi 20.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA Milch

laktosefreie Milch - Wer hat hier Erfahrung?

Hallo, welche Milchnahrung gibt es, die keine Laktose enthält? Ich habe den Verdacht, dass meine Tochter die Milch nicht abkann. Wo gibt es diese Milchnahrung zu kaufen und wie heißt sie? Wer hat mal damit Erfahrung ...

von Lotte08 27.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA Milch

Suche MIlchproben oder halbe Packungen....

Da mein kleiner wohl nach dem GEschmack geht. Wir haben bisher Alete Pre Bebivita Pre und 1er Milasan Pre und 1er und Humana Babyfit probiert. Leider musste ich den grössten Teil der packungen wegschmeissen. Es wäre lieb wenn von euch Jemand was über hat, mir das ...

von antje1984 16.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA Milch

wie lange Milch haltbar?

Hallo Mädels, ihr könnt mir bestimmt weiterhelfen... Mein Kind bekommt zwar fast nur Muttermilch, aber unterwegs gebe ich ihm Aptamil pre. Da er meistens wenug trinkt, wollte ich mal fragen wie lange ihr die Flasche gibt. Wann wird die Milch schlecht? Ich weiß das man ...

von Zara81 07.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA Milch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.