Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jonamama am 18.01.2008, 20:35 Uhr

Füttert hier jemand Reismilch?

Hallo

Zuerst wollte ich sagen, dass wir in ständigem Kontakt zu einem Kinderarzt stehen. Bei meiner Tochter geht es wie gesagt nicht um eine unverträglichkeit. Sie hat starke Probleme mit ihren Bronchen und der Lunge. Wir haben Sie eine Zeit lang mit der Sojanahrung ernährt, also Humana Sl und milchfreie Breie. Ihr ging es dann besser. Wir haben Sie dann wieder auf normale Babynahrung umgestellt und sie wurde wieder krank. Da wir nicht genau wissen, ob es wirklich an der Milch liegt...sagt die Kinderärztin, dass wir bei der milchfreien Ernährung bleiben sollen. Die Sojamilch ist aber auch nur dann gut, wenn man eine Allergie hat. Von daher wurde mir ab und an zu den milchfreien Breien geraten und zu der Reismilch. Ich wollte einfach mal wissen, ob es sein kann, dass hier einige Mamis auch schon einmal Reismilch gegeben haben.

Nur so als Erfahrungsaustausch!!

lg alex

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.