Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von henry2006 am 20.06.2007, 16:41 Uhr

frage an die Flaschen-Mamis

hallo,

gebe hirsebrei, dinkelbrei, oder haferbrei mache den mit meiner folgemilch an und rühre noch ein bißchen obst drunter.

am anfang als er noch nicht viel davon gegessen hat, habe ich ihm danach noch die flasche angeboten, jetzt ber nicht mehr, da er nen kompletten teller verdrückt. jetzt gibts tee dazu.

lg sylvie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.