Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mia1986  am 19.12.2013, 10:03 Uhr

Fräulein spucki

Meine maus spuckt seit 2 wochen ganz doll trotz bäuerchen machen und teilweise auch noch nach einer Stunde.gibt es einen trick wie ich sie beim trinken anders halten kann?sie kriegt aptamil ha pre und ich fütter sie im arm oder an meinen angewinkelten beinen.nachts hab ich immer so angst das sie spuckt und ich es nichtmerke es wird zwar gesagt babys drehen dann automatisch den kopf zur seite aber kann ich mich drauf verlassen?
Sie ist 5 wochen alt und meine hebamme sagt ich soll die milch nicht wechseln.hatte ich mal versucht und das bekam ihr gar nicht.

 
3 Antworten:

Re: Fräulein spucki

Antwort von Mia1986 am 19.12.2013, 10:06 Uhr

Und sie ackert sehr viel bzw drückt viel Stuhlgang ist einmal am tag aber pupsen kann sie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fräulein spucki

Antwort von lanti am 19.12.2013, 17:28 Uhr

Wenn die Milch dem Grunde nach gut vertragen wird (täglich Stuhlgang, keine schmerzhaften Blähungen o.ä.) würde ich auch nicht wechseln.

Wie alt ist die Kleine denn? Vermutlich muss sich die Verdauung erstmal einpendeln...

Solange sie tortz des Spuckens weiterhin gut zunimmt, ist das Spucken ein reines Wäscheproblem ;)

Meistens wird nachts weniger gespuckt als tagsüber und das klappt auch in Rückenlage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fräulein spucki

Antwort von Mia1986 am 19.12.2013, 19:46 Uhr

Sie wird am Sonntag 6 Wochen alt.ob sie schmerzhafte Blähungen jat weiß ich nicht so genau da sie generell viel schreit aber massiere ihren Bauch öfters mit Kümmel Öl und Wärme und Stuhlgang ist einmal täglich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.