Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bebie-es1 am 27.02.2007, 9:45 Uhr

festerstuhl durch milchnahrung?

Huhu,

also wir hatten das selbe Problem, lag bei uns nicht an der Marke, sondern daran, dass vom KH die 1er Milch empfohlen wurde. Ich würde auch den Milchzucker extra weg lassen (zuviel davon extra, kann Bauchweh- Krämpfe verursachen)

Mir hat man empfohlen, die Nahrung (zwei drei Flaschen am Tag) mit ca. 10 % mehr Wasser anrühren. Ist einfach dann mehr Flüssigkeit. Wobei es bei einer Pre Nahrung nicht wirklich nötig wäre (ist wie Muttermilch dünn), kann nicht unbedingt verstopfen.
Beobachte das einfach noch ne Zeit, es wird bestimmt besser.

lg Sabrina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.