Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von buchs am 27.02.2007, 9:21 Uhr

festerstuhl durch milchnahrung?

Hallo, das kann am anfang schon sein. Es gibt sich wieder. Eine Messerspitze Miclhpulver reicht gaarnicht um eine Wirkung zu verursachen. Und wenn du mehr nimmst kannst du schmerzhaften Durchfall auslösen. Willst du das?
bitte alss den Miclhzucker weg und zu einer Prenahrung wie zum stillen bruacht mann keinen tee, der macht nur unnötig satt undd as kleine trinkt weniger mIclh als es sollte.
eine Hebamme müsste das wissen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

außerdem fütterst du Beba und das hat bifiduskulturen, die sich sehr positiv auf dei Verdauung auswirken wenn du es regelmäßig gibst.
Wenn es sich nicht bald löst (falls es überhaupt ein Problem ist!!!!) würde ich eher einen arzt zu rate ziehen. Im übrigen ist es normal, das Babys mehrere tagen nicht kacken.
LG buchs

P.S. Du kannst auch mal Magnesium muriaticum D4 Globuli versuchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.