Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jschulie am 30.10.2010, 22:41 Uhr

erst gestillt jetzt flasche nun harten STUHL

hallo ihr lieben bis vor einer woche habe ich noch gestillt nun ist die milch leider aus, es geht nichts mehr, habe dann mit einer nahrung von rossmann angefangen stuhl normal, dann bin ich auf bebivita gewechselt nun quält sie sich und der stuhl ist hart, hat jenmand damit erfahrung???? ich mach jetzt immer ein löffel weniger rein, ne freundin hatte das selbe problem nach paar tagen hat sich ihr kleiner wurm dran gewöhnt und der stuhl ist wieder normal, ist das immer so????
lg

 
1 Antwort:

Re: erst gestillt jetzt flasche nun harten STUHL

Antwort von Zwerg1511 am 31.10.2010, 6:48 Uhr

Hallo,

warum bist Du von der Rossmann-Nahrung weg? Wahrscheinlich ist 2x Nahrungsumstellung zuviel gewesen. Auch wenn es sich bei beiden Nahrungen um Pre- oder 1-Nahrungen handelt, sind die Nahrungen unterschiedlich zusammengesetzt und ein Darm, der an Muttermilch gewöhnt ist, tut sich schwer, sich umzugewöhnen. Eventuell verträgt sie auch die Bebevita nicht. Wenn es mit Rossmann gut funktioniert hat, würde ich diese Nahrung wieder nehmen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

wasser und milchnahrung und flaschentransport

hallo ihr, mein sohn ist jetzt acht monate alt und ich habe mir jetzt stilles wasser speziell für babynahrung hergestellt gekauft damit ich das wasser für seine flasche nicht mehr abkochen muss!!meint ihr das ich damit ohne probleme seine beiden milchflaschen die er noch ...

von linsey 30.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Unruhiges Trinken an der Flasche

Mein Sohn (11 Wochen) trinkt ca seid 3-4 Wochen aus der Flasche. Er hat die Brust nicht mehr genommen, weil wir zufüttern mussten und er festgestellt hat, dass das ja aus der Flasche viel leichter geht... Naj jedenfalls hatten wir wahnsinnige Umstellungsschwierigkeiten. Er hat ...

von TineBiene86 20.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Cholesterin in der Flaschenmilch, wer kennt sich aus?

Guten Abend, ich lese immer wieder, dass in der Muttermilch deutlich mehr Cholesterin ist als in der Flaschenmilch. Cholesterin ist jedoch wichtig für die geistige Entwicklung des Kindes... . Das, was im Alter reduziert werden sollte, ist also in den ersten Wochen und Monaten ...

von Gerit77 15.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Wir finden einfach nicht die richtigen Flaschen, wer hat Erfahrung mit Avent??

Wir haben Flaschen von Avent, Weithalsflaschen von Babylove (DM) und Standart Flaschen von NUK aber so richtig gut trinkt unsere Maus mit keiner ... Bei den Nuk Flaschen nuckelt Mausi ewig rum und es dauert weit über eine halbe Std. bis sie ihre 70ml getrunken hat, falls ...

von jelema 12.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

sie trinkt nur kalte flaschen!?

hallihallo :) Meine tochter ist nun 6 wochen und 5 tage alt, da ich am abstillen bin bekomm sie nur noch zweimal am tag die brust. Seit 2 tagen ist es nun so,dass meine maus die flasche nicht mehr nimmt wenn sie warm ist! Sie fängt an zu schreien wenn ich sie ihr gebe. Aber ...

von AugustBaby2010 07.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

mit welchen Flaschen (Saugern) kommen eure Babys am besten klar?

Wir hatten bisher ganz einfache (schmale) Glasflaschen mit Tee seheaugern von DM (sehen aus wie Standart Sauger von NUK) Unsere Maus schluckt damit aber ziemlich viel Luft und da sie nur sehr schlecht Bäuerchen macht, hat sie momentan ziemlich viel Bauchweh ... nun überlege ...

von jelema 04.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Flasche ab Geburt, viele Fragen...

Guten Abend, ich bin auf der Suche nach Rat, wenn frau ihr Kind von Geburt an nicht stillen kann. Sollte man be Geburten im Geburtshaus ein Fläschen mitnehmen? welche Abstände sind bei Flaschennahrung einzuhalten, bzw muss man das überhaupt pder läuft es ähnlich wie beim ...

von Gerit77 03.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Avent Naturally Flaschen mit oder ohne BPA???

Hallo, auf das vorherige Thema Bezug nehmend hab ich mich jetzt gefragt, ob die Avent Naturally Flaschen mit oder ohne BPA sind. Ich habe davon noch 2 und verwende sie auch. Sie sind klar, ohne zusätzlichen kleinen Ring und es steht "Avent Naturally" drauf. Ich habe mal im ...

von meve 24.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

AVENT Flaschen - bin verwirrt....

Hallo, mein Kleiner ist jetzt 3 Wochen alt und ich benutze die AVENT-Flaschen. Hatte die auch bei meinem Großen ( ist schon 13 Jahre) und war zufrieden. Jetzt gibt es die allerdings irgendwie in verschiedener Ausführung..?? Ich habe so honigfarbene, ganz klare uns so ...

von Gummibär10 24.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Neuling in Sachen Flasche

Hallo, seit heute zähle ich auch zu den "Flaschen- Mami's". Aufgrund einer AB Einnahmen darf ich gerade nicht weiter stillen, pumpe ab und da das Stillen meist problematisch war und ich viel mit Milchstaus etc zu kämpfen hatte, war das für uns der Schritt zu entscheiden, dass ...

von truude 22.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.