Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von immi-engel am 28.10.2010, 13:40 Uhr

auf Fläschen umstellen

Hallo,

brauche mal wieder dringend Hilfe ... wir sind momentan echt etwas hilfos in dieser Sache.

Unser Sohn (1) wird nachts noch gestillt. Ansonsten ist er tagsüber Beikost, allerdings zeigt er auch noch nicht wirklich Interesse an dem Familienessen.

Nun kommt er nachts doch echt ständig und will die Brust. Das macht mir echt zu schaffen, da er anscheinend nicht satt wird und mir mittlerweile das stillen auch echt unangenehm wird wenn er ständig trinken will. Mit einem Mal in der Nacht stillen könnte ich ja gut leben ...aber das ist momentan echt zuviel, denn mir tut dann wirklich die Brust weh.

Also probieren wir es nun mit Flaschennahrung. Allerdings verweigert er vollkommen das Fläschen. Auch mit Becher haben wir es schon probiert. Es ist ein einziges Theater und Geschrei. Auch mein Mann hat hier nur wenig Erfolg.

Können Sie mir hier vielleicht einen Tipp geben.

Danke ...

 
1 Antwort:

Re: auf Fläschen umstellen

Antwort von Morgen am 29.10.2010, 2:03 Uhr

Versuchs mal in der Stillberatung oben bei Biggi Welter, die haben dazu oft Tipps und sind auch vorurteilsfrei!~ LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.