Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Poyraz am 25.10.2010, 12:46 Uhr

Nachts Milchflasche

Hallo,

braeuchte mal wieder Euren Ratschlag.

Mein 14 Monate alter Sohn hat bis jetzt nachts immer gut durchgeschlafen und ist nur mal paar mal aufgestanden wenn er Durst hatte. Er bekam immer eine Flasche Wasser in Bett und hat sich auch immer selbt bedient.
Vorm bettgehen isst er gegen 19.30 brav seinen Breiteller auf und ist meines Erachtens auch gut satt.

Nun wacht er öfters auf und schlaeft nicht mehr ein, anfangs dachte ich er zahnt oder hat andere Beschwerden.

Vorgestern habe ich ihm 220 ml Milch angeboten und er trank sie in einem Schluck auf. Gestern Nacht gab ihm mein Mann wieder 200 ml Milch und er hat nicht genug davon bekommen.

Nun meine Frage, sollte ich ihm wirklich mit 14 Monaten anfangen nachts Milch zu geben??? Oder sollte ich ihm seinen Abendbrei mehr anbieten, spaeter anbieten und dann nachts wieder nur Wasser???

In letzter Zeit hat er unter tags nicht viel zu sich genommen , seit paar Tagen isst er wieder mehr.. jetzt bin ich total verunsichert??

Für Eure Ratschlaege waere ich Euch sehr dankbar !!!!

 
4 Antworten:

Re: Nachts Milchflasche

Antwort von Sanni82 am 25.10.2010, 12:59 Uhr

Wenn er die Milch braucht, dann gib sie ihm!
Oder gib ihm eine vor dem Schlafen, er scheint ja nochmal hunger zu bekommen!
Meine hat noch bis sie 2 Jahre war, nachts eine Milch bekommen, sie war und ist ein großer Esser, ich hab sie ihr gegeben und irgendwann schlief sie wieder durch! Das kommt so schnell, wie es auch irgendwann wieder verschwindet!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts Milchflasche

Antwort von Sie1978 am 25.10.2010, 14:21 Uhr

Meine kleine ist auch 14 Monate alt und will nachts ab und an ihre Flasche ich gebe sie ihr auch. danach schläft sie sofort weiter.
Verschlingen tut sie die auch *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts Milchflasche

Antwort von jansmam am 25.10.2010, 14:45 Uhr

Mein Großer hat immer gut zu Abend gegessen, und vor dem Bett gehen noch eine Flasche gerunken, fast über zwei Jahre, und die nächste Flasche gleich morgens um 5 Uhr.
Wenn sie das brauchen, würd ich sie ihm geben, das hört dann von alleine auf. Ich dachte mal mit einem Jahr, ich müßte sie ihm ganz abgewöhnen, weil das so empfohlen wird, mach ich nicht mehr, nur noch nach Gefühl, wie ihr zufrieden seid.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts Milchflasche

Antwort von Poyraz am 26.10.2010, 10:23 Uhr

Hallo,

besten Dank für Eure Ratschlaege und Bemühung! Hilft mir unheimlich weiter und beruhigt mich sehr.

NOchmals tausend Dank und ganz liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.