Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MELP am 09.09.2013, 22:16 Uhr

entkalkung von Thermoskannen

Huhu.....
Ich koche morgens heißes Wasser und fülle unsere Thermoskanne damit auf.Für die einzelnen Fläschchen mische ich etwas davon mit Volvic um für unsere Tochter eine angenehme Trinktemperatur zu schaffen.

Nun habe ich gesehen das die Ränder Kalkspuren haben,die ich mit der Flaschenbürste nicht beseitigt bekomme.Auch Essigwasser und Corega Tabs habe ich schon probiert.

Habt ihr einen Tipp für uns?

 
2 Antworten:

Re: entkalkung von Thermoskannen

Antwort von katsix2903 am 09.09.2013, 22:34 Uhr

In die trockene Kanne ein Päckchen Backpulver geben und mit kochendem Wasser aufgießen (Achtung schäumt extrem) dann ausspülen und fertig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: entkalkung von Thermoskannen

Antwort von MELP am 10.09.2013, 5:57 Uhr

Toller Tipp,Danke.Habe wieder eine saubere Kanne :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.