Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jasi24 am 31.05.2008, 11:45 Uhr

cool twister

Hallo !!
Hab ne frage ob jemnad den cool twister benutzt? Hab ihn nämlich auch und wollte fragen wo man den messbecher extra herbekommt. Das andere zubehör wie schraube, decker oder der blauerbehalter wo das wasser reinkommt gibt es ectra. mein messbecher ist etwas trüb geworden durch den kallk. Hoffe mir kann jemand helfen!!
Lg jasmin

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.