Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danie1983 am 04.08.2006, 7:42 Uhr

@Bübchen

Er ist vier Monate richtig? Dann dauert es nicht mehr lang und er kann mit Beikost anfangen. Also mit 5 Monaten. Bis dahin ist auch über einen kürzeren Zeitraum nicht schlimm wenn er mehr trinkt. Und du hast ja geschrieben das es kurz wieder normal war. Es kann also ein Schub sein,er kann was neues oder die Zähnchen drücken. Hatte ich auch schon und dachte das es doch nicht sein kann,der Arzt belehrte mich eines besseren. Meine Tochter ist jetzt 9mon. und bekommt nur noch zwei Milchmahlzeiten am Tag,was wieder zu wenig ist. Ansonsten,es ist doch die ganze Zeit so warm gewesen,vieleicht ist es einfach nur Durst.

Achja,mein Arzt meinte wenn es wirklich extrem mehr ist als sie am Tag sollte,könnte ich mal 1-2 Löffelchen Reisflocken mit in die Flasche geben,da wäre im Gegensatz zur Folgemilch kein Zucker drin,aber auch das nur kurzfristig,zu einem Brei wird das auch nicht sondern bleibt flüssig.Aber das wäre nur die letzte Lösung,ich habe es nie gemacht.

2er hat einfach nur mehr Zucker und stärke,das ist unnötig. Selbst wenn,2er soll erst gegeben werden wenn min. 2 Mahlzeiten ersetzt sind.

Warte lieber noch einen Monat und fang dann mit Beikost an,sicher ist sicher.
Das mit dem viel essen,legt sich auch wieder.
LG

Danie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.