Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kickboxer am 29.02.2012, 9:55 Uhr

Bigai-Tropfen - machen wir was falsch?

Hallo,

also wir hören immer wieder, wie toll Bigaia-Tropfen gegen Blähungen helfen. Leider finden wir das überhaupt nicht! Unsere Hebamme hat sie uns wärmstens empfohlen, als wir unserem Kinderarzt (und seiner Vertretung) davon erzählten, waren die beiden auch der Meinung, daß die gegen Blähungen wohl am wirkungsvollsten sind, die Sab-Tropfen dagegen würden wohl gar nicht helfen. Nun, wir haben die genau gegenteilige Erfahrung gemacht! Die Bigaia-Tropfen geben wir unserem Kleinen nun schon seit ca. 2 Wochen täglich - merken leider gar keinen Unterschied zu zuvor. Das Einzige, was ihm kurzfristig etwas Erleichterung verschafft, sind Sab-Tropfen, die angeblich gar nicht helfen! Nun werden diese Bigaia-Tropfen überall so hoch gelobt, daß ich mich frage, ob wir vielleicht was falsch machen? Wir geben ihm 1 x täglich 5 Tropfen mit etwas Milch vermischt und lagern sie im Kühlschrank. Wer hat denn ähnliche Erfahrungen gemacht?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

bi gaia tropfen1

soviel wie ich, den beitraegen hier entnehmen kann gibt es sicher keine empfehlenswerte anwendung fuer unsere babys?! denn sicher wird jedes von ihnen eine andere anatomische und organische symtomatische veraenderung haben - ich denk jedoch das es fuer die psyche der ...

von keinohr 12.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: tropfen

Sab simplex tropfen!Fragen hab!

Hallo Ihr alle! Ich poste meinen Beitrag auch noch mal hier, hatte schon im Juliforum meine Fragen gestellt aber da wir nun aktuell auch ins Fläschchenforum gehören dacht ich mir das ihr wahrscheinlich auch ein paar Tips für mich habt. Meine kleine Lilly ist am 09.07.08 ...

von NickNessa 21.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: tropfen

Sab simplex tropfen in der milch???

Hi Wer weiss ob man die sab simplex tropfen auch in der fläschen tuhn kann. Also ich gebe meinen kleinen immer vor der mahlzeit, hat die hebamme mir auch gesagt jetzt überlege ich aber weil ich manchmal nachts vergesse ihm die tropfen zu geben und erst als er die fläschen ...

von jasmina22 14.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: tropfen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.