Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mell78 am 28.03.2007, 21:04 Uhr

bei uns auch

Hallo, bei uns war das auch so das ich ihm den Nucki geben mußte zum weiter nuckeln. Er hatte auch kein Hunger mehr er hat sofort die Flasche weg geschoben und theater gemacht - Nucki rein - zufrieden. Jetzt braucht er das nur selten - wenn er schlecht drauf ist. Liebe Grüße Melanie u. Timo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.