Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mini-meee am 12.05.2010, 11:56 Uhr

Beba Sensitive?? Erfahrungen?

meine Kleine, fast 8 Wochen alt, hat immer so 30min. nach der Flasche übelste Bauchshmerzen, schreit richtig und muß viel pupsen! hatte erst an die typische 3-Monats-Koliken gedacht, aber es hilft einfach nix, keine Massage, Kümmelzäpfchen... wir haben alles durch! Selbst Schüssler Salz Nr. 7, keine Besserung!
Jetzt hab ich die Vermutung, dass sie die Lactose nicht verträgt und bin auf Beba Sensitiv gestoßen, als ich im Netz am googeln war, bis jetzt bekommt sie Aptamil Pre! Meine Mutter und mein Bruder haben auch die Unverträglichkeit, deshalb mein Verdacht! Ich selber vertrage Lactose!
Füttert hier jemand auch die Nahrung??? und hat Erfahrungen damit??

 
2 Antworten:

Re: Beba Sensitive?? Erfahrungen?

Antwort von mmh am 12.05.2010, 20:28 Uhr

Hast Pn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beba Sensitive?? Erfahrungen?

Antwort von bettina_7 am 16.05.2010, 14:58 Uhr

Hallo,

hatte mit meinem Kleinen das gleiche Problem. Ich habe mit Beba sensitiv gute Erfahrungen gemacht. Die Bauchschmerzen waren praktisch weg. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das Milchpulver bei Lactoseintoleranz geeigent ist. Musst eben genau die Packung lesen oder den Kinderarzt fragen.
Inzwischen trinkt mein Kleiner die ganz normale 1er Milch-ohne Bauchschmerzen.

Liebe Grüße,
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

beba sensitive

hallo! kann mir jemand sagen ob ich das beba sensitive auf dauer geben kann?? hab es nicht raus lesen können ob ich das nur für kurze zeiz geben kann, oder ob ich es als allein nahrung verwenden kann. habe meiner kleinen ein billig produkt gegeben,da hat sie 3 nächte lang ...

von rassel78 15.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beba Sensitive

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.