Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von flkb am 26.07.2007, 21:51 Uhr

Bauchbeschwerden durch andere Milch???

Hallo,

Marlon ist jetzt 4 Monate und hat bis vor kurzem Milupa Pre Milch bekommen. Dann hatte ich das Gefühl das er nicht mehr richtig satt geworden ist und hab auf die Folgemilch 1 umgestellt. Seit dieser neuen Milch hat er wieder starke Bauchbeschwerden. Kann das durch die Umstellung auf eine andere Milch sein?
Und ist es überhaupt notwendig andere Milch zu geben, oder kann man die Pre Milch weiter geben und einfach nur höher zu dosieren?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.