Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrea80 am 26.07.2007, 23:10 Uhr

Bauchbeschwerden durch andere Milch???

Kann sein, dass es durch die Umstellung kommt! 1er enthält Stärke und oft auch einige Zuckerarten. Vllt. verträgt der kleine das nicht!

Was meinst du mit "höher dosieren"? Ich versteh das so, dass du mehr geben möchtest, als auf der Packung vorgegeben ist! Meine Tochter hat recht lange die Pre bekommen, sie hat aber schon mit 6 Wochen die Menge von 3 Monate getrunken und mit 3 Monaten die Menge von 5 Monate getrunken... ich meine jetzt die Mengen, die vom Hersteller auf der Packung vorgegeben werden. Bei der Pre darf man nach Bedarf füttern, also auch mehr, als auf der Packung steht... das sind nur grobe Richtwerte, ich hab mich nie dadran gehalten, wir haben unserer Tochter immer das gegeben, was sie brauchte!

Bei der 1er muss man etwas vorsichtiger sein, da sollte man sich schon ein wenig an die Angaben vom Hersteller halten, kleine Abweichungen sind ok, aber man sollte die 1er nicht nach Bedarf füttern!

Ach ja... 1er ist keine Folgemilch ;) sondern Dauermilch! 1er kann theoretisch ab Geburt gefüttert werden, Pre ist aber auf jeden Fall besser!!!!!

LG, Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.