Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von VerenaRodenborg am 24.08.2006, 12:08 Uhr

Baby schreit beim Füttern

Hallo an alle!

Erstmal vielen Dank für die ganzen netten Tipps!
Also gestern Abend um 19.00h habe ich es ausprobiert und Erik gefüttert (mit Bäuerchenpausen)bis er eingeschlafen ist (ca. 100ml). Danach hat er noch ein Bäuerchen gemacht und ich habe ihn zum schlafen gelegt. Keine 5 Minuten später war er wieder wach und hatte sein Fäustchen im Mund. Da habe ich ihn gewickelt und er hat dann nochmal 50ml getrunken. Er hat dann, mit kurzer Unterbrechung um 21.00 Uhr, bis um 1.00h geschlafen. Ich habe ihn dann wieder gefüttert, wie oben beschrieben. Allerdings ist er dann um 3.00h aufgewacht und hat exakt so geweint, wie er es sonst bei seinem Fläschchen tut. Ich habe ihn dann bis ca. 4.00h getröstet und herumgetragen. Anscließend hat er dann bis 6.00h zur nächsten Flasche geschlafen. Ich muss dazu sagen, das er seit der 2. Woche SabSimplex mit in die Bulli bekommt, da er so Blähungen hat. Kann es sein, das die nicht mehr wirken und er so dolle Blähungen und Bauchweh hat?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.