Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fuchs86 am 30.07.2012, 14:04 Uhr

Baby 9 Wochen alt schreit die Flasche an

Hallo alle zusammen,

ich bin eine stille Mitleserin und finde ihr gebt oft gute Tipps deswegen frage ich euch heute um Rat.

Unsere kleine bekommt Beba pre mit SAB simplex und Nestargel, da sie anfangs jede Flasche in hohem Bogen wieder rausgebrochen hat, sie verträgt das super und das brechen ist besser geworden.

Nun zum Problem, seit 4 wochen schreit sie immer beim Flasche geben hat aber offensichtlich hunger und sie trinkt die Flasche unter großem gemecker meist aus.
Wir haben schon einiges probiert, größere Sauger, längere Pause, keine Pause, häufiges Bäuerchen, rumlaufen beim Trinken, andere Trinkposition, Vakuum..mit ab und zu Flasche drehen...nichts hilft wirklich...
Ab und zu trinkt sie auch ganz normal...und dann ein anderes mal schreit sie von Anfang an, dann wieder ein anderes mal schreit sie nur nach der ersten Runde, also nachdem wickeln...lassen wir das wickeln weg...das gleiche Spiel...

Ich weiß mir wirklich keinen Rat...

Nun denke ich darüber nach mal die 1er Milch zu probieren um wirklich alles probiert zu haben, nur habe ich bedenken, dass sie dann wieder viel bricht, da sie die Nahrung gerade gut verträgt...

Vielleicht habt ihr noch einen Tipp...

LG,

Sina

 
3 Antworten:

Re: Baby 9 Wochen alt schreit die Flasche an

Antwort von Baby2411 am 30.07.2012, 18:54 Uhr

Was sollte 1er Milch ändern?

Ich tippe auf einen Schub. Hast du das Buch "Oje ich wachse?" Da werden solchen Verhaltensweisen oft beschrieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby 9 Wochen alt schreit die Flasche an

Antwort von Fuchs86 am 30.07.2012, 22:28 Uhr

Ich denke einen Schub kann man ausschließen, da es schon 4 Wochen anhält und sie sonst sehr ausgeglichen ist...

Ich weiß ja nicht ob es was bringt aber es geht wirklich an die Nerven bei ihr und bei mir, es sollte ja eigentlich was schönes sein und ich möchte einfach alles probiert haben.

Wäre um Rat oder Erfahrungen wirklich dankbar.

LG,

Sina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby 9 Wochen alt schreit die Flasche an

Antwort von Hutschewitt am 31.07.2012, 10:41 Uhr

Das ist höchstwahrscheinlich ein Luftschluckproblem. Schicke dir eine pn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Baby schreit flasche an

guten abend ihr lieben, mein sohn bekommt seit der 8 wochen das fläschchen. er hat nie ganz die empfehlung auf der packung getrunken, aber er hat zugenommen also alles tippitoppi. bei jedem wachstumsschub hat er etwas schlechter getrunken. aber okay. liest man ja öfter und es ...

von petitechouchou 09.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schreit Flasche an, Baby Schreit

Baby schreit beim schlafen!!!

Hallo ihr lieben!!! Ich bin Mama eines kleinen 17 Wochen alten Mädchens das seit 4 Wochen von Brust auf Flasche umgestiegen ist und jetzt auch son ab und an mal an einem Löffel Fencheltee mit Zwieback leckt. Aber seit ein paar Tagen wird sie nicht richtig munter aber schreit ...

von Fin_Han1112 03.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Baby Schreit

Hilfe mein Baby schreit neuerdings bei jeder Flasche

Hallo an alle, meine Tochter 10 Wochen bekommt seit sie 5 Tage alt ist Flaschennahrung. Zuerst Pre, dann Aptamil 1und dann seit ca. 2 Monaten wegen starkem Spucken Aptamil AR. Sie trinkt alle 3-5 Stunden 150 - 170 ml und verträgt es gut. Ich mische von Abfang an Lefax und ...

von katzenmama77 07.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Baby Schreit

Baby schreit beim Trinken? Was tun?

Hallo! Seit zwei Tagen schreit meine Kleiner, jetzt 7 Wochen (Frühchen 32+4SSW) bei fast jeder Flasche! Ich habe nichts verändert, gleiche Nahrung (Beba Ha Pre), gleiche Sauger (Größe 2, bei Kleineren braucht er Stunden), gleiche Temperatur! Er fängt dann richtig wütend an ...

von DocKandi 25.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Baby Schreit

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.