Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fin_Han1112 am 03.05.2012, 15:20 Uhr

Baby schreit beim schlafen!!!

Hallo ihr lieben!!!

Ich bin Mama eines kleinen 17 Wochen alten Mädchens das seit 4 Wochen von Brust auf Flasche umgestiegen ist und jetzt auch son ab und an mal an einem Löffel Fencheltee mit Zwieback leckt. Aber seit ein paar Tagen wird sie nicht richtig munter aber schreit aus hätte man ihr was getan und lässt sich auch sehr schwer trösten. Kann das sein das sie da probleme mit der verdauung hat und das es zuviel umgestelle auf einmal war oder ist das die 2te wachstums Phase? Oder woran kann das liegen, weiss mir da echt keinen Rat mehr. Bitte dringend um eure HILFE!!!

Lg Fin_Han1112

 
1 Antwort:

Re: Baby schreit beim schlafen!!!

Antwort von lanti am 03.05.2012, 19:39 Uhr

Hallo!

Hat sich denn ihre Verdauung verändert? Schreit sie die ganze Zeit oder nur im Schlaf und hört sich das eher wimmernd oder wütend oder schrill an?

Ich denke nicht, dass sie erst jetzt auf die Umstellung von stillen zu Flasche reagiert (und vermutlich auch nicht auf Fencheltee mit Zwieback in so kleinen Mengen)... Hört sich eher nach einer Impfreaktion oder Zähnen an... Könnte das bei euch vielleicht passen?

Aber:
Was genau meinst Du mit "sie wird seit ein paar Tagen nicht mehr richtig wach"? Wenn sie irgendwie apathisch ist, würde ich umgehend einen Kinderarzt aufsuchen bzw. in die Klinik fahren!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Baby schreit flasche an

guten abend ihr lieben, mein sohn bekommt seit der 8 wochen das fläschchen. er hat nie ganz die empfehlung auf der packung getrunken, aber er hat zugenommen also alles tippitoppi. bei jedem wachstumsschub hat er etwas schlechter getrunken. aber okay. liest man ja öfter und es ...

von petitechouchou 09.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Baby Schreit

Hilfe mein Baby schreit neuerdings bei jeder Flasche

Hallo an alle, meine Tochter 10 Wochen bekommt seit sie 5 Tage alt ist Flaschennahrung. Zuerst Pre, dann Aptamil 1und dann seit ca. 2 Monaten wegen starkem Spucken Aptamil AR. Sie trinkt alle 3-5 Stunden 150 - 170 ml und verträgt es gut. Ich mische von Abfang an Lefax und ...

von katzenmama77 07.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Baby Schreit

Baby schreit beim Trinken? Was tun?

Hallo! Seit zwei Tagen schreit meine Kleiner, jetzt 7 Wochen (Frühchen 32+4SSW) bei fast jeder Flasche! Ich habe nichts verändert, gleiche Nahrung (Beba Ha Pre), gleiche Sauger (Größe 2, bei Kleineren braucht er Stunden), gleiche Temperatur! Er fängt dann richtig wütend an ...

von DocKandi 25.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Baby Schreit

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.