Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dicki86 am 18.11.2010, 19:37 Uhr

avent

hallo,
meine kleine ist eine woche alt, wir benutzen die avent flaschen und sauger gr1 nur sie ist soooo gierig, viel läuft vorbei, somit schluckt sie viel luft und verschluckt sich. das ende vom lied schluckauf und spuckerei! habt ihr tips???

 
3 Antworten:

Re: avent

Antwort von tattie am 18.11.2010, 20:13 Uhr

vielleicht hast Du zu große Fütterungspausen? Ist sie vielleicht zu hungrig? Versuche mal öfters die Flasche zu geben, evtl. ist sie dann nicht mehr so gierig!?!

Das Loch vom Sauger ist eigentlich schon sehr klein, daran könnte es eigentlich nicht liegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: avent

Antwort von jelema am 18.11.2010, 20:20 Uhr

also für unsere Kleine kam am Anfang definitiv zu viel raus aus den Avent Saugern, wir hatten auch die 1 Loch Sauger, aber sie hat sich arg verschlcukt damit die ersten 3-4 Wochen!! Da kam sie mit den ganz normalen Nuk Flaschen und Teesaugern erstmal besser zurecht ... und wir hatten von Anfang an einen kurzen Fütterintervall (max. 2 Std. waren zw. den sehr kleinen Mahlzeiten)

Das wäre auch mein einziger Tip, halt andere Flaschen und Sauger probieren, oder abwarten bis die Maus etwas größer ist, meine ist jetzt 9 Wochen alt und trinkt mitlerweile sehr gut mit Avent (immernoch 1 Loch Sauger)


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: avent

Antwort von ailana am 19.11.2010, 19:17 Uhr

Hallo,

wir sind mit Avent auch nicht so klar gekommen. Ich hab dann ziemlich schnell auf NUK First Choice gewechselt, mit S-Saugern, Größe 1. Da kommt nicht so viel auf einmal raus und die Kleinen müssen auch etwas mehr "arbeiten", es heißt ja schließlich Säugling.

Damit klappts wesentlich besser. Später, wenn Du das Gefühl hast, das Verdauungssystem & der Magen Deines Kindes hat sich ein wenig besser entwickelt und sie der S-Sauger ist zu klein, dann kannst Du auf M-Sauger umstellen. Oder eben zurück zu Avent.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Haltbarkeit von Avent Saugern

Unsere Kleine trinkt nun endlich vernünftig mit den Avent Flaschen und dank des Ventilrings schluckt sie auch deutlich weniger Luft!! Wie lange halten die Sauger denn? Also nach welcher Zeit sollte man sie austauschen? Ich kenne mich mit Silikonsaugern nicht aus, wir hatten ...

von jelema 07.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Avent

Welche Sauger für Avent ?

Hallo, ich bekomme im Januar mein Baby und möchte nicht stillen. Habe mir nun schon 2 große und 2 kleine Avent Flaschen gekauft. Aber welche Sauger muss ich dazu noch kaufen? Komme ich mit den Flaschen hin oder benötige ich noch mehr? Danke für Eure Antworten! LG ...

von Mullii 06.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Avent

Aptamil AR - Avent Sauger

Hallo, da unsere Maus ja so viel spuckt (leider auch von der 1er), waren wir heute beim KiArzt und der hat uns Proben von Aptamil AR mitgegeben... So, habe eben eine Flasche gemacht... und.... was mir auch schon klar war, nachdem ich die Milch nach 7 Min gesehen habe, aus ...

von Lyly_84 28.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Avent

Wir finden einfach nicht die richtigen Flaschen, wer hat Erfahrung mit Avent??

Wir haben Flaschen von Avent, Weithalsflaschen von Babylove (DM) und Standart Flaschen von NUK aber so richtig gut trinkt unsere Maus mit keiner ... Bei den Nuk Flaschen nuckelt Mausi ewig rum und es dauert weit über eine halbe Std. bis sie ihre 70ml getrunken hat, falls ...

von jelema 12.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Avent

Avent Sauger

Hallo Fläschchenmuttis, ich habe ein Problem mit den Avent Saugern. Ich habe bisher Humana Pre gefüttert mit dem 1- Loch Sauger. Nun habe ich zur 1-er Milch gewechselt, wo man natürlich den 1-Loch Sauger nicht mehr nehmen kann. Aber auch durch den 2-Loch Sauger kommt nichts, ...

von Snowstar1609 11.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Avent

avent

Avent flaschen und avent schnuller?? ...ich habe mal ne frage... ich hab jetzt einmal flaschen von nuk und einmal von avent zusammen kann man die ja wohl nicht verwenden... jetzt meine frage, wenn ich die avent flaschen nehmen will, muss ich dann automatisch auch die ...

von moenchen81 10.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Avent

Braucht jemand Sauger von Avent?

Hallo, ich habe Sauger von Avent, die ich nicht mehr brauche. Ich habe 8 Sauger der Größe 2 (2 Löcher ab dem 1. Monat) und 6 Sauger der Größe 3 (3 Löcher ab dem 3. Monat). Die Sauger wurden jeweils nur kurz (2 Wochen) verwendet und im Avent-Dampfsterilisator ...

von meve 24.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Avent

Avent Naturally Flaschen mit oder ohne BPA???

Hallo, auf das vorherige Thema Bezug nehmend hab ich mich jetzt gefragt, ob die Avent Naturally Flaschen mit oder ohne BPA sind. Ich habe davon noch 2 und verwende sie auch. Sie sind klar, ohne zusätzlichen kleinen Ring und es steht "Avent Naturally" drauf. Ich habe mal im ...

von meve 24.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Avent

AVENT Flaschen - bin verwirrt....

Hallo, mein Kleiner ist jetzt 3 Wochen alt und ich benutze die AVENT-Flaschen. Hatte die auch bei meinem Großen ( ist schon 13 Jahre) und war zufrieden. Jetzt gibt es die allerdings irgendwie in verschiedener Ausführung..?? Ich habe so honigfarbene, ganz klare uns so ...

von Gummibär10 24.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Avent

avent oder nuk????

hallo! schleiche mich mal hier rein. bin normal im dez09 und im feb11 forum unterwegs! ich steh vor der frage ob ich für das baby welches im feb kommen soll die flaschen von avent oder die von nuk nehmen soll???? bei der großen hatte ich nuk und bei der kleinen (jetzt 9 ...

von Luna2710 20.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Avent

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.