Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lyly_84 am 15.11.2010, 17:58 Uhr

Brauche Eure Hilfe...

Hallo,

es geht darum: Meine Tochter trinkt normal die Aptamil 1er! Jetzt hatten wir zwischenzeitlich die Hipp 1er ausprobiert, weil ich hier gelesen habe, dass die Kleinen davon weniger spucken, was auch der Fall war. Von der Aptamil spuckt sie viel und sie trinkt davon weniger und öfter, als von der Hipp. Nur hat sie von der Hipp so doll Bauchweh bekommen, also gebe ich ihr erstmal wieder die Aptamil. Aber sie macht nur Theater beim Trinken... Am Anfang tut sie so, als wenn sie sie runterwürgt und dann schluckt sie viel Luft und fängt an zu weinen und muss dann erst ein Bäuerchen machen und so geht das manchmal ein paar Mal bevor sie die Flasche richtig trinkt. So kann das ja nicht weiter gehen.
Nun hatte mir meine Hebi vor ein paar Wochen die Humana empfohlen, da ist mein Problem, dass es davon 2 1er Sorten gibt und ich nicht weiß, welche ich nehmen soll oder wo der Unterschied ist. Die Hebi von einer Freundin hat ihr die BEBA 1er empfohlen... Welche soll ich denn nun nehmen? Habt ihr Erfahrungen?

AR-Nahrung und Nestargel haben wir schon probiert, trinkt sie beides nicht :-(

Danke für Eure Hilfe, ich bin so unsicher...
LG
Lydia mit Johannaa 10 Wochen alt

 
4 Antworten:

Re: Brauche Eure Hilfe...

Antwort von cke04 am 15.11.2010, 20:01 Uhr

humana hat meine große super vertragen aber die pre, die kleine hat sie nicht vertragen.
wenn sie wirklich viel bauchweh hat würd ich dir beba sensitiv empfeheln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Eure Hilfe...

Antwort von mmh am 15.11.2010, 20:07 Uhr

Ich kann dir BiGaia-Tropfen empfehlen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Eure Hilfe...

Antwort von bettina_7 am 15.11.2010, 20:51 Uhr

Hallo,

habe auch super Erfahrungen mit Beba sensitiv gemacht.

Grüße,

bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Eure Hilfe...

Antwort von Ami80 am 15.11.2010, 21:03 Uhr

Hast du die Hipp Bio oder die Hipp Plus versucht? Die Hipp plus ist probiotisch.
Und wenn du Humana versuchen willst würde ich dir das grüne empfehlen.
Das ist mit LC-PUFA, mehrfach ungesättigte Fettsäuren, wie sie in der Muttermilch vorkommen. Haben die meisten Säuglingsmilchen. Kannst ja mal bei Humana auf der Homepage schauen.
Es ist echt schwierig mit der Flaschennahrung. Ich tu jetzt auch schon seit Monaten rum weil irgendwie nichts so richtig gut ist.
Du könntest noch Carum Carvi Zäpfchen versuchen oder BiGaia Tropfen.
Was für Flaschen verwendest du gleich noch mal? Auch da wär mal zu überlegen ob du da mal was anderes versuchst. Anderes Material oder andere Form....
Ach ja ich fühl mit dir, es ist echt schlimm wenn das eigene Kind sich beim Trinken so abquält.
Ich wünsch euch weiterhin alles Gute.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.