Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bonnie2007 am 20.06.2007, 15:54 Uhr

Aptamil comfort

Hi!Mein kleiner ist nun 11 Wochen.Da er seit etwa 6 Wochen Hipp Ha 1 bekommt(davor Hipp Pre HA),seit er HA 1 bekommt hat er ständig Bkähungen.Nun hat mir KIA geraten Aptamil Comfort zu füttern.Habe auch schon bei der Mütterberatung angerufen,die meinten das wäre genau richtig für meinen Kleinen!
Es wäre wie eine 1 er Nahrung und HA.hat jemand Erfahrung mit Aptamil Comfort?Danke,schönen Tag noch,Kerstin und Marvin

 
9 Antworten:

Re: Aptamil

Antwort von jessika am 20.06.2007, 19:16 Uhr

hi Kerstin!


also ich fütter das nicht, aber eine freundin von mir, ist sehr begeistert darüber!


lg jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aptamil

Antwort von Brooklynn am 21.06.2007, 9:11 Uhr

Hallo,

ich füttere meine Kleine seit Geburt mit Aptamil. Erst Pre, dann 1er, jetzt Folgenahrung. Funktiert wuderbar. Hatten allerdings auch mit Blähungen zu kämpfen. Versuch mal die Milch mit Fenchel-Anis-Kümmel-Tee anzurühren. Hat bei uns wunderbar geklappt.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aptamil

Antwort von Pupsekind am 21.06.2007, 10:48 Uhr

Hallo, wir haben mir Aptamil Comfort sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Blähungen und das Bauchweh haben schon nach ein paar Tagen deutlich nachgelassen. Es ist auch gut sättigend und wurde gerne getrunken. Nicht wundern, wenn das Kaka grün davon wird, das liegt an dem besonders bekömmlichen Eiweiß in der Nahrung. Also, mein Fazit: sehr empfehlenswert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aptamil Comfort

Antwort von Sandra82 am 22.06.2007, 9:14 Uhr

Hallo,

habe vor ca. 10 Tagen von Milumil PRE auf Aptamil Comfort umgestellt. Ist echt super, die Bauchkrämpfe waren schon nach 1-2 Tagen weg. Bin total zufrieden mit Aptamil Comfort, wenns nur nicht so verdammt teuer wäre. Aber na ja, wenns den Kleinen hilft... Was tut man nicht alles, gell.

Ach ja, wunder dich nicht drüber, wenn der Stuhlgang grün wird und stinkt!!! Ist bei der Nahrung normal.

Wenn mein Kleiner 4-5 Monate alt ist, versuch ich fläschchenweise auf Aptamil 1 umzustellen. Dann dürfte er eigentlich nicht mehr so einen empfindlichen Magen haben.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aptamil Comfort,DANKE:o)))Sandra82

Antwort von Bonnie2007 am 22.06.2007, 13:18 Uhr

Hi!Ich danke Euch für die Tips:o)
Also ich werde jetzt am Sonntag mit dem Umstellen auf Aptamil comfort anfangen.Mein Kleiner ist nun 11 Wochen,habe am Anfang Hipp Pre Ha gefütter und mit etwa 6 Wochen umgestellt auf Hipp HA 1,seitdem diese Blähungen.Grünlich-Gelblich ist es auch so und stinkt fürchterlich auch wenn er nur pubst:o(Könnte man meinen er hat die Hose voll:o(((Also hoffe ich auf das Beste:o))))
Werde mich melden,wenn es geklappt hat:o)))Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HA

Antwort von drea am 22.06.2007, 21:15 Uhr

Hallo,

es soll ja wirklich gut sein (schon öfters gehört), aber wegen HA würde ich mich noch mal erkundigen.
Darf man das dann wirklich nehmen?
Von denen ich was wegen der comfort gehört haben hatten "normale" Flaschenmilch.

mfg drea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@drea

Antwort von Sandra82 am 22.06.2007, 21:26 Uhr

Aptamil Comfort ist eine ha-Milch. Gibts nut so. Deshalb ist die auch sooo teuer. Für meinen Kleinen würd ne "normale" Milch reichen, also ohne ha. Gibts in der Form aber leider nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @drea

Antwort von ledo am 22.06.2007, 21:34 Uhr

Hallo, habe auch von Hipp HA 1 auf Comfort umgestellt, lt. KIA auch für allergiegef. Kinder geeignet,
Kanns nur empfehlen hatte fast ein schlechtes Gewissen solange mit dem "Umstellen" auf Comf. gewartet zu haben, es ging ihr viel besser, kein schreien und winden mehr beim füttern, normaler Stuhlgang usw.... und eine wesentl. entspanntere Mama :-)
LG Ledo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @drea

Antwort von drea am 22.06.2007, 21:54 Uhr

Na dann hab ich ja wieder dazu gelernt *g*

mfg drea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.