Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gesa77 am 15.02.2008, 23:32 Uhr

Abstilltips gesucht + Aufmunterung (lang)

Hallo!
Mir ging es wie Maria, meiner hatte sich dann auch von selber abgestillt, nachdem er 1 Woche die Flasche bekam, war ja auch nicht so anstrengend! :-)Ich Hatte eigentlich vor, morgens und abends weiter zu stillen, aber mein Kleiner war da anderer Meinung.
Mir hatte meine Hebi auch den Rat gegeben, immer 1 Mahlzeit durch die Flasche zu ersetzten, die Zeitspanne hatte sie mir überlassen, hätte jeden Tag eine Mahlzeit tauschen können. Empfohlen hatte sie mir für mich, Nachts anzufangen, damit die Brust merkt, das sie da nicht mehr so viel produzieren soll.
Zum aufbauen:
Du kannst dann mal was für Dich machen!
Schmusen ist unabhängig von Essen! (nehme meinen Kleinen, 6 Monate, immer noch mit ins Bett)
DU BIST EINE GUTE MAMI, auch wenn du nicht stillst
Zur Nahrung:
Wenn bei euch in der Familie Allergien sind würde ich eine Pre HA Nahrung empfehlen, ansonsten reicht eine PRE, ich selbst nehme bis jetzt Hipp Bio Pre und bin sehr zufrieden.
Flaschen:
Habe ich auch die Breithalsflaschen von Nuk (First Choise), finde die auch sehr gut.
Ich wünsche dir alles Liebe und wie Magistra schon gesagt hat, lass deine Gefühle zu. Du wirst dann schon wissen was wir meinen!
Liebe Grueße Gesa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.