Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von seestern78 am 23.06.2009, 12:23 Uhr

ab wann 3loch Sauger von Avent??

Kannst ja ein- bis zweimal versuchen, ob es besser "läuft" und er sich nicht ständig verschluckt. Also die 1er Milch geht bei uns nicht durch das 2er Loch von Avent hindurch.

Gruss Katrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

verstopfte Avent Sauger? Brauche Rat...

Hallo, vielleicht kennt hier jemand das Problem. Seitdem ich auf Aptamil 1 gewechselt habe, verstopfen sich die Sauger. habe jetzt die 3 loch Sauger genommen. Aber besser ist es dadurch nicht geworden. Bei Aptamil pre war das Problem nicht. Kennt das jemand und hat einen ...

von Zara81 28.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sauger, Avent

NUK- und AVENT- Sauger

Hallo, seit ca. zwei Wochen füttere ich meinen Sohn (3Monate) zu. Ich gebe ihm die Milch mit einer NUK-Weithalsflasche. Meine Stillberaterin meinte aber gestern, ich solle lieber auf das AVENT-System umsteigen, da die Sauger länger wären und besser an das Saugzentrum am ...

von Amy78 15.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sauger, Avent

Avent Flaschen/ Sauger

Ich habe nun (mit echt großem Erfolg- er trinkt ohne schreien und viel besser) von Nuk auf Avent umgestellt! Mein Kleiner ist drei Monate alt! Nun nehme ich für die Pre die 2er Sauger (ein Monat +)... Funktioniert gut! Es gibt ja auch Sauger ab drei Monaten (3er). Ich will ...

von Muddie2006 08.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sauger, Avent

Welche Saugergröße für Muttermilch bei Avent? Baby fast 8 wochen

Mein Baby bekommt abgepumpte Muttermilch, da es mittlerweile die Brust verweigert. ca 10% des Tagesbedarfs fütter ich mit Pre Nahrung zu. Seit einigen Tagen ist mein fast 8 Wochen altes Baby quengelig und unruhig beim Trinken. Sie spuckt ...

von silvia80 08.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sauger, Avent

Avent Sauger

Hallo ihr Lieben, ich hoffe es ist noch jemand wach und kann mir helfen. Wir benutzen für unseren Sohn, 3 Monate alt Avent Produkte. Nun da er ja nun 3 Monate alt ist müssen wir ja eine andere Größe benutzen. Vielleicht kann mir jemand sagen was die nächste größe ist. Für ...

von baby2008 08.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sauger, Avent

Krise mit Aventflaschen

Ich krieg echt die Krise mit meinen Aventflaschen. Die tropfen ständig !!!! Ich kann sie noch so fest zu drehen, es läuft und tropft immer was raus. Mein Mann dreht sie so fest zu, dass ich sie nicht mehr aufbekommen und trotzdem läuft was raus. Was mach ich falsch mit den ...

von HuSa 22.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Avent

Probleme mit B-free Saugern

Hallo, hat jemand von euch Erfahrung mit den B-free Fläschchen? Ich hab da jetzt welche gekauft und am Anfang hat es super funktioniert. Jetzt kommt aber aus den Saugern fast nichts mehr heraus- zumindest zieht mein Baby wie verrückt dran und meckert frustriert weil es wohl ...

von IM08 31.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

Suche Avent Isis IQ gebraucht

Hallo ich suche eine Avent Isis IQ. Sie kann ruhig benutzt sein, da ich nur den elektrischen Aufsatz benötige. Die Handpumpe dazu habe ich schon. Bin gerne bereit dafür einen Obolus zu bezahlen. Freue mich, wenn ihr mir weiterhelfen könnt. LG ...

von jh678 13.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Avent

Saugerverfärbung

Hallo, ich habe letzte Woche angefangen, Karottenbrei zu füttern. Das klappt auch ganz gut. Mein Kleiner bekommt danach noch die Flasche. Und da liegt das Problem. Nach dem Karottenbrei hat er ja noch etwas Karotte im Mund, wenn ich ihm dann die Flasche gebe. Das Betakarotin ...

von Amy78 21.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

ab wanngrösseren Sauger

hab gelesen dass man für die 1 Nahrung den M Sauger nehmen soll(gr.2) aber auf der Packung steht die sind ab 6 Monate......was nehmt Ihr bei Euren Kidis?Luana ist nämlich erst 7 Wochen alt....kann ich die 1 nahrung auch mit den 1 saugern geben?oder doch die 2 er ...

von mami3880 27.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.