Finanzen, Recht und Versicherung

Finanzen, Recht, Versicherung ... wer kennt sich aus?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 09.07.2019, 22:52 Uhr

Waren sie verheiratet?

Wenn nicht, dann ist es Erbmasse und geht sie nichts an.
Wenn verheiratet gehört es der Erbengemeinschaft und Du kannst es ihr durchaus untersagen und darauf bestehen, dass das Handy ausgestellt wird und verwahrt wird, bis das Erbe geklärt ist.
Im Zuge dessen auf Unterlassung bestehen.
Es gibt meine ich schon sowas wie Geheimnis auf Wort und Schrift oder so, beim Gucken wird keiner was machen, beim weiterleiten und veröffentlichen aber schon denke ich.
Da ihr eh einen Anwalt benötigt wegen dem Eisberg würde ich den das direkt fragen, was man dagegen machen kann.

Mein Beileid für Dich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.