Finanzen, Recht und Versicherung

Finanzen, Recht, Versicherung ... wer kennt sich aus?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von VerenaSch am 02.02.2019, 22:31 Uhr

sicher auch eine Frage des Geldes...

Wie genau definierst du denn viel zu teuer? Ich zahlt gut 30,00 Euro monatl. und würde aktuell 1.200 Euro Rente bekommen. Arbeite als kfm. Angestellte. Ich habe lange überlegt, aber das Geld ist es mir Wert. Noch dazu ist es eine Gehaltswandlung. Bei Steuerklasse 5 hätte ich von den 30,00 Euro nicht viel mehr netto.

Ich finde so pauschal kann man das nicht sagen, die Prämie hängt ja auch sehr vom Beruf ab. Für manche Berufe kommt dann vielleicht eher eine Erwerbsunfähigkeitsversicherung infrage. Aber das muss natürlich jeder selbst wissen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.