Finanzen, Recht und Versicherung

Finanzen, Recht, Versicherung ... wer kennt sich aus?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 01.02.2019, 18:17 Uhr

sicher auch eine Frage des Geldes...

mein Kind Mittel hatte sich damals umgehört und was wirklich auch sinnvoll Geld dann bringt ist so teuer dass man es mit einem bescheidenen Einkommen nicht zahlen kann.
(Es sollte ja doch einiges mehr als Hartz4 rauskommen )

Wir haben auch viele Versicherungen, meine BU habe ich lange schon gekündigt weil sie mir viel zu teuer war.
Unfallversicherungenhaben wir alle, die finde ich sehr wichtig weilich sehe was Behinderungen Geld kosten und wie wenig die Kassen zahlen an unserem Ex-Frühchen.

Was Du mit 18 aufpassen musst, welche Versicherungen von Euch schliessen die Kids mit 18 aus
ob Auslandskrankenversicherung oder Reiserücktritt etc
das kann man auch nicht pauschal sagen, da ist jede Versicherung anders

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.