Finanzen, Recht und Versicherung

Finanzen, Recht, Versicherung ... wer kennt sich aus?

Fotogalerie

Redaktion

 

von MenschPapa  am 24.04.2021, 23:41 Uhr

Ich möchte mein Konto wechseln

Ganz früher war ich bei der Hypo Vereinsbank (nicht zu empfehlen). Später bin ich zur Deutschen Bank gewechsel (auch nicht mehr zu empfehlen). 2015 bis 2020 war ich bei der Consorsbank (war ganz ok, aber der Kundenservice war nicht so top). Seit 2020 bin ich bei der DKB (Deutsche Kreditbank) und sehr zufrieden. Aber Achtung: Die Kontoführung bei der DKB ist nur kostenlos, wenn im 4., 5. und 6. Monat nach Eröffnung monatlich mind. 700,- Euro eingehen (Aktiv-Kunden-Status). Auch später muss überwiegend so viel Geld pro Monat eingehen, damit das Konto kostenlos bleibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.