Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von D.G.31 am 29.05.2011, 11:42 Uhr

@ suchepotenten.....

Ich sah eben keine Lösung sie anders zu regeln. Ich stand unter Zeitdruck um zur Logo zu kommen. Und habe eben drei Kinder und selten Fremdbetreuung ausserhalb des Kigas. Bin aber dankbar für Lösungsvorschläge, da diese Situation ja jetzt jede Woche einmal auftritt. Aufgrund seiner Wutausbrüche, musste ich ihn letztes Jahr im November ständig im Kiga abholen. Sobald etwas nicht so lief wie er es sich vorgestellt hat, flippte er aus, schmiss mit Stühlen, Gummistiefeln ect. Das ist jetzt nur die Kurzfassung. Daraufhin haben wir dann Ursachenforschung betrieben und sind heute auf einem guten Weg. Aber Rückschritte gehören eben auch dazu. Seit Januar war es das erste mal das er wieder in Wut etwas kaputt gemacht hat. Allerdings konnte ich seine Wut oder auch traurigkeit verstehen. Leider hatte ich in dem Moment aber eben keine Möglichkeit anders zu handeln. Deshalb war ich auf die Hilfe der Erzieher angewiesen und habe ja auch bescheid gesagt. Naja aus Fehlern lernt man und trotzdem passieren immer Situationen die man im Nachhinein anders machen würde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.