Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von D.G.31 am 29.05.2011, 11:31 Uhr

@cosma

ja ich kann es auch nachvollziehen das er wütend war trotzdem geht es eben nicht das aus diesem Grund Dinge zerstört werden. Das Problem war, das ich ihn nicht mitnehmen konnte, da bei ich bei dem Erstgespräch meiner Tochter dabei sein musste. Ein weiteres Problem ist das ich noch ein 15 monatiges Kleinkind habe, was auch mit musste. Leider konnte an dem Tag keine der Omas, also gab es keine alternative, als alle mitnehmen oder eben den Kiga. Also hatte ich es ihm zuhause erklärt. Es ist nämlich so das er Montags immer Frühförderung bekommt und an diesem Tag, geht seine ein Jahr jüngere Schwester auch ohne ihn. Naja wenn wir zu viert bei der logopädin aufgelaufen wären, wäre es eben für die mittlere störend gewesen. Ganz perfekt kriegt man den Spagat mit dreien eben nicht hin. Für das nächste mal habe ich mit meiner Nachbarin besprochen, das sie ihn morgens mitnimmt in den Kiga. Findet er toll mit seiner freundin hinzufahren. An dem Tag lass ich die mittlere dann zuhause, weil der Termin so ist das es sich weder vorher noch nacher in den Kiga lohnt. Hoffe das es so klappt. Habe mit ihm auch kein Drama aus der Tapetenaktion gemacht, aber ich habe ich schon was dazu gesagt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.