Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lital am 06.01.2008, 12:29 Uhr

@chalalit

Hi Chalalit,

Ich hab auch zwei kleine Kinder 2.5 und fast 1 Jahr alt. Nach einem anstrengenden Vormittag wollte ich mal sehen wie es anderen Muettern so ergeht und da bin ich ueber Deinen Username gestolpert.
Ich lebe auch in Israel, im Golan. Hast Du Lust, Dich privat mal ein bisschen auszutauschen? (mira-metzler@yahoo.de)
Wuede mich freuen

1 Antwort:

Re: @chalalit

Antwort von chalalit am 06.01.2008, 20:48 Uhr

Hi lital,
mail ist gespeichert, melde mich die tage dann mal bei dir!
ich lebe mit meinen 3 kindern (14.5, fast 5 und 1 jahr) im negev.
bye

Beitrag beantworten Beitrag beantworten