Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Franzi80 am 05.01.2008, 22:05 Uhr

Mein Kind macht Theater

Hallo wer kann mir helfen?Meine Tochter 2,5j.macht seit Monaten Theater,wenn sie schlafen soll.sobald sie in Bett gelegt wird,will sie immer die zeit hinaus ziehen.obwohl wir unsere Ritualle haben:lesen,geschichten erzählen,kuscheln.sobald ich das Zimmer verlassen will,hällt sie mich fest,dann heißt es trinken ja,nein,ja....wenn ich raus bin, ruft sie,weint und schreit,obwohl die Tür auf ist, dann gehe ich öfters zu ihr und es wird nicht besser.wir dachten erst, es liegt daran, das Weihnachten vor der Tür stand,aber es ist ja jetzt vorbei oder weil ich im okt,im kkh.war und sie ein Mamakind ist,aber da ging es auch gut mit ihren Papa.aus dem Buch scheint mir in dieser Methode nicht das richtige.woran kann es liegen,wie bekomme ich es hin das es wieder gut Klappt?zu viel schlaf hat sie jeden falls nicht.bin ratlos,danke für jeden tip!

 
1 Antwort:

lies doch mal unten zu Katinkas gleicher Frage! o.T.

Antwort von Robina am 05.01.2008, 22:07 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.