Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rabarbera am 10.06.2011, 0:14 Uhr

@celmin

Es ging der Posterin, wenn ich das richtig verstanden habe, doch nicht um das alleine Schlafen an sich, sondern um das allein EINschlafen? Oder hab ich was verpasst?
Offenbar hat sie Probleme damit, ihr Kind dazu zu bringen, allein EINzuschlafen (was mE in dem Alter auch ziemlich normal ist bzw. bei vielen Babys der Fall ist) - sonst würde sie doch hier nicht fragen?
Da ich persönlich keinen Vorteil darin erkennen kann, dass ein Baby mit 7 Monaten allein einschläft (gegenüber der Situation, dass man bei dem Baby bleibt, bis es eingeschlafen ist), wird es doch erlaubt sein, nachzufragen, warum das Baby unbedingt allein einschlafen soll? Die AP muss ja nicht antworten, wenn sie keine Lust hat, sich zu "rechtfertigen"!
Ich für meinen Teil habe die AP doch nicht kritisiert oder ihr gar Vorwürfe gemacht?! Kann natürlich sein, dass von anderer Seite Vorwürfe kamen (??) - so genau habe ich die anderen Postings jetzt auch nicht alle gelesen...
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.