Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 06.06.2011, 21:22 Uhr

zu babyhaft

Hallo,

das hört sich für mich alles ganz normal an. Also das, was du über deine Tochter und dich schreibst.

Leider ist es halt oft so, dass Mütter (also Omas) oder andere Familienmitglieder meinen, sie wüssten es besser.

Wenn du dir selbst aber sicher bist, dass du für dich und deine Familie alles richtig machst, dann bleib dabei und lass die Kritik an dir abprallen. Es ist DEIN Kind und nicht das deiner Familie.

Ich mache auch vieles anders, als meine Mutter es tun würde, aber ich finde, meine Kinder sind ganz gut geraten .

lg Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.