Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bobbelsche am 26.02.2008, 10:41 Uhr

Nur mal Mut mach Posting

Also es ist ja eigentlich zum Heulen aber ja schon soo Saublöd das ich darüber nun schmunzeln kann. Ich wollte schon sehr lange eine schöne Moderne Couch mit Rekamiere. Nun verzichtet man der Kinderwegen ja schon auf einiges. Diesmal war Mama Trotzig und hat mal nur an sich gedacht und sich einfach eine Tolle Couch in Sandfarbenem Bezug Mikrofaser gekauft ( schön Samtig). Gott sei Dank war Mama doch nicht soooooooooo Egoistisch und hat die Couch bei Ikea gekauft ( Weil Bzüge Abnehmbar). Beim Preis habe ich geschluckt, aber ich war ja trotzig. Kahm dann zwei Tage später von der Arbeit und hatte bereits die ersten Kullistreifen auf der Sitzfläche. Kind bestraft erklärt volles Programm runtergeleiert. Dachte Kind hat ja nun verstanden das 800€ nicht zum Anmahlen herum stehen. Naja wieder zwei tage vergangen, wieder nach der Arbeit hätte ich nur noch heulen können als Sohnemann mir sein kunstwerk zeigte. Diesmal war das komplette Recamiere mit schwarzem Kulli in Karos und Zacken bekritzelt. ( Papa freute sich über das Hölenspiel auf der Couch, ahnte nicht was in der Höhle passierte).Am liebsten hätte ich ihn .....
Aber es ist ja wieder sonnenschein! Ich bin mit GALLSEIFE an die Bezüge und die Couch ist wieder wie neu. Kinder sind einfach zum Liebhaben oder :-) Also am besten immer Gallseife Parat haben, ich hätte es nie geglaubt echt ein Zaubermittel

2 Antworten:

Re: Nur mal Mut mach Posting

Antwort von Kato15 am 26.02.2008, 11:52 Uhr

Puhhh...nochmal Glück gehabt....
aber macht der kleine das immer so???
Ich glaube, er hat dann auch kein Problem mit den Wänden usw.

Ich hab das bei uns sehr streng durchgezogen, daß nur und ausschließlich auf Papier gemalt wird. Nix anderes, sonst kommt der Stift weg.

^^ und unser Sofa ist gebruacht gekauft und etliche Jahre alt^^,.......ich glaub, ich trau mich gar nicht an ein neues^^
Da landet nämlich so manches drauf außer Kuli :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur mal Mut mach Posting

Antwort von bobbelsche am 26.02.2008, 17:57 Uhr

Tjaaaa,Wir sind von unserem älteren sehr verwöhnt worden, aber der jüngste trägt den Schalk im nacken. Wände sind schon leicht bemalt. Ist halt unser absolutes Sorgenkind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten