Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jeanne am 24.02.2008, 10:47 Uhr

@seesterne

hallo. ich habe gerade dein posting gelesen. meine tochter ist im selben alter wie deine und auch sehr anstrengend aktuell. -ich glaube das bringt das alter mit sich. einkaufen ist bei uns eine katastrophe. also, kaufe ich jetzt über internet ein. wir leben in der schweiz, und bei uns klappt das ausgezeichnet.
meine tochter ist nie in den kinderwagen. ich habe sie immer getragen. aktuell benutzen wir den easy rider. ev. auch etwas für euch.
warum ist sie zum dreirad fahren zu klein?
meine sitzt allerdings nicht gerne drauf, aber zu klein sollten sie in diesem alter nicht sein.
versuch alles so einfach wie möglich zu machen, um deinetwillen. aber ich weiss, man brauch nerven wie drahtseile.
alles gute euch beiden
jeanne

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.