Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mellidavid am 11.04.2007, 11:36 Uhr

Mal wieder die OMA kotz!!!

wie ausgemacht ist der kleine heute bei der Oma weil ich ja arbeiten muß...
kommt vor ner halben Std ein Anruf von IHR:
Du, ich hol die XXX (Tochter vom KV aus voriger Beziehung --10 Jahre--)...da behalt ich den kleinen gleich bis Freitag...dann hab ich auch mal BEIDE Enkelkinder da!!!
oder kann ich den kleinen auch gleich bis So haben...?? Weil KV bekommt ja den kleinen eh am Freitag miT???
HAlloooo??? Die hat NICHTS verstanden!
Ausgemacht war dass der kleine da NICHT mehr schläft...erstmal...nach dem Drama von Montag... und schon garnicht wenn ICH Zeit hab und NICHT arbeiten muß!!!
KV war da wohl grad zur Arbeit gefahren und bekam von dem Anruf vorhin nichts mit ...
Rief ihn gleich an...und er drehte um...und nun bringt er mir den Kleinen direkt zu mir heim...und legt ihn da hin zum schlafen...
Also muß ich heute früher aufhören zu arbeiten weil KV ja auch in die Arbeit muß
Nun hat sie es sich verspielt die liebe Oma!!!
Opa war auch nicht zuhause...sonst hätte der sicher eingegriffen...
Nun hab ich grad mit meinem Chef geredet...ich kann den kleinen mal Probeweise mitnehmen Mittwochs obs trotzdem klappt mit arbeiten...(der kleine kann ja dann malen oder so...) dass ich wenigstens 3 oder 4 Std arbeiten kann MIttwochs!!
Die OMa bekommt den Kleinen zumindest NICHT mehr...
Ich werd mir wohl was überlegen müssen was ich nun Mittwochs mit dem Kleinen mache,.,..
mal sehen...vielleicht geht es ja irgendwie..dass ich meinen Geschiwstern, oder dem Bruder vom KV oder ab und an Freundinnen...den Kleinen am Mittwoch gebe,,, natürlich nur zu Leuten die er gut kennt...aber die kennt er ja alle sehr gut!
Zur Not meinte der KV dass er die 10 Tage Sonderurlaub die ihm zustehen wg dem Kleinen (zwar nur bei Kranheit aber da läßt sich sicher was vom Kinderarzt machen) immer MIttwochs nimmt...und ich halt auch... oder Urlaub...damit wir die Zeit bis Sept überbrücken können...
Meine Ma hat schon angeboten dass sie den Kleinen im Sommer wenn sie Urlaub hat ne Woche nimmt...dann kann ich die ganze Woche Stunden reinarbeiten und habe danach ca 4 Tage (also 2 Wochen) genug Std ..... und kann daheim bleiben...
Muß mal sehen...geh nacher mal nochmal zum Chef...und frage ob das möglich wäre...

Also, ich kann und will diese Frau einfach nicht verstehen!!!
Mir tut es nur für den Kleinen leid...denn er hängt trotz allem sicher an der Oma...
Aber das laß ich mir nun nicht mehr bieten!!
Schade ich hatte nach Gestern schon gedacht dass nun alles gut ist...:-(
LG von einer traurigen Melli...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.