Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leonie2011 am 12.08.2011, 10:00 Uhr

Mal wieder bin ich dran schuld...

Hallo,

meine Tochter soll an den Mandeln op. wieder . Am 15.08. aber seit Mittwoch trägt sie mit sich einen Infekt herum.Also war ich beim K-arzt und der meinte, sie darf nicht op werden. Dazu muss sie Keimfrei sein. Alles schön und gut ... . Da meine Ex-schwmu die kleine un mich ins Kh fahren wollte, musste ich ihr ja absagen.

Logischerweise , tut man das ja auch .
Dass der andere sich drauf einstellen kann .

Gesagt .- getan ... da kam ein Anruf zurück , und schrie mich an , das es nicht so geht wie ich es mir vorstelle . Es wäre meine Schuld das sie kleine einen Magen.-Darm.-grippe hat, und ich soll nun selber zu sehen .. wie ich ins KH am 05.09. komme.

Klar nun bin ich wieder die Dumme... und die Oma hat mal wie immer recht .

Aber wenn sie ..., einen Termin mit mir ausmacht, und sie ruft einen Tag vorher an und sagt ihm ständig ab , ist das alles normal .

Gruss

7 Antworten:

Re: Mal wieder bin ich dran schuld...

Antwort von taram am 12.08.2011, 10:17 Uhr

Nicht ärgern, kleine Kinder haben nun mal oft Infekte und du siehst zu, dass du entweder selber hinfährst oder mit dem Taxi - auf alle Fälle bist du nicht Schuld, lass dir das nicht einreden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke ...

Antwort von Leonie2011 am 12.08.2011, 10:25 Uhr

o.t

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder bin ich dran schuld...

Antwort von Ingi74 am 12.08.2011, 10:54 Uhr

Hi,
meine spontane Reaktion: Was hat denn die Oma für ein Problem?
Also, du bist wirklich böse, böse, böse zu ihr, das muss man wirklich sagen, haha. Jeder weiß doch, dass Omas wirklich immer, immer Recht haben - selbst, wenn sie sich widersprechen in ihrem Anspruch an andere und dem eigenen Handeln. (Ironie, aber das hast du sicherlich auch so verstanden;) )
Lass dich nicht ärgern!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

????

Antwort von Tathogo am 12.08.2011, 15:09 Uhr

??? Warum nimmst du dir das so zu Herzen??

Die Frau hat offenbar ein Problem,du solltsest Mitleid haben und dich nicht schuldig fühlene(für was auch immer...)

Fahr mit nem Taxi oder frag ne Freundin ob sie dich fährt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder bin ich dran schuld...

Antwort von mf4 am 12.08.2011, 18:12 Uhr

Lass dir das am Ar*** vorbei gehen.
Gerade Kinder die Probleme mit Polypen/Mandeln haben haben oft Infekte und solche Ops wurden schon öfter vertagt. Keiner ist an sowas Schuld.
Ich würde sie definitiv nicht mehr um den Gefallen bitten und ohne sie ins KH fahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DANKE :::Ihr habe mir sehr geholfen ...

Antwort von Leonie2011 am 12.08.2011, 18:50 Uhr

es ist eh schon immer ein Kampf ins endlose ...

Aber danke das Ihr mir mut gemacht habt .

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder bin ich dran schuld...

Antwort von Pamo am 12.08.2011, 22:30 Uhr

Das irrationale Geschwaetz der Grossmutter solltest du dir nicht anhoeren, wenn dein Kind krank ist (auch nicht wenn es gesund ist). Such dir eine andere Fahrgelegenheit und alles Gute fuers Kind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten