Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bekky am 21.07.2007, 10:16 Uhr

@MM, nicht direkt böse sein!

Ich gebe zu, der Vergleich mit dem Puff lag mir grad auch schwer im Magen, hörte sich grad so an als würd mein Mann in den Puff gehen:-) (Was ich natürlich nie gut heißen würde) Was andere Männer machen, und ob Frauen regelmässig zum Gyn gehen, ist mir ehrlich gesagt schnurz..

Ich wünsche mir einfach dass wir unsere Kinder, Kinder sein lassen, genauso wie wir Frauen nicht in den Puff, und Männer nicht zum Gyn schicken.. (Besser ausgedrückt?):-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.