Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nelemaus03 am 20.07.2007, 22:31 Uhr

Altersunterschied, Schlafenszeiten?

Hallo
Wir habe eine Tochter 3 1/2 und eine Sohn 7 Jahre, die beiden teilen sich ein Zimmer! Es war bisher mit den Schlafenszeiten nie ein Problem sie sind um sieben, halb acht ins Bett gegangen und am Wochenenende eine halbe Stunde später!
Jetz in den Ferien möchte der Gro0e auch schon mal bis neun aufbleiben oder noch einen Film gucken! Wir haben da auch nichts gegen, allerdings möchte ich nicht das die Kleine solange aufbleibt oder Fernsehn guckt!
Jetz haben wir natürlich riesen Theater, weil sie selber meint sie ist schon genauso groß wie ihr Bruder!
Wie handhabt ihr das?
VG Claudia

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.