Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frosch am 17.07.2006, 19:58 Uhr

Kurzbericht an alle, die es mitverfolgten:

Hallo!

Ich hab vor kurzem gepostet:

http://www.rund-ums-baby.de/erziehung_elternforum/mebboard.php3?step=3&range=20&action=showMessage&message_id=2159&forum=209

Die letzten Tage waren bis auf 1-2 Aussetzer wirklich gut! Ich laß ihn gar nicht mehr in so einen Anfall reinstürzen - meist schaff ich es, ihn seine Launen am Kissen auszulassen oder ihn so abzulenken, daß er lachen muß :-)

Im Moment läuft es richtig gut - *klopfaufholz*

Vorhin haben wir Memory gespielt, und plötzlich stand mein Kleiner auf, streichelte mir über den Kopf und sagte: "Du bist mein Freund" -- soo süß!! -- das wiegt die schlechteren Zeiten tausendmal auf. Denn mit Schmeicheleien schmeißt mein Sohn nicht um sich...

Wollte nur mal etwas positives berichten!

LG Antje

1 Antwort:

ARGH - da fehlt ja was!

Antwort von Frosch am 18.07.2006, 9:33 Uhr

Fällt mir jetzt erst auf - sch**** copy and paste - also:

Wollte nur mal etwas positives berichten!

Danke für Eure kritischen Tips und Anregungen, die haben mir gut geholfen!

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten