Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Licht83 am 18.07.2018, 10:29 Uhr

Kind 4 Jahre testet

Hier noch ein paar Infos.
Im Kindergarten gibt es keinen Stress. Er geht von 9-12 Uhr seit September letzten Jahres. Lange Eingewöhnung mit Bezugserzieherin.
Wir schlafen alle in einem Familienbett. Keine Auslagerung. Er wurde gestillt bis 2 Jahre alt und er sich selbst abgestillt hat.
Der kleine Bruder wurde zuhause geboren, also keine Trennung( Krankenhaus).
Angefangen hat es im März bei einem Kindergarten fest. Er wollte unbedingt Fahrrad fahren. Da ich den kleinen Bruder dabei hatte, ist eine Erzieherin mit ihm über das Gelände gefahren. Dabei ist er hingefallen. Ich bin zu ihm gerannt, wollte ihn in den Arm nehmen, dabei hat er mich in den Bauch gebissen. Ich war so wütend, das ich ihn nicht wirklich getröstet habe und mit ihm sofort nach Hause bin. Ich weiß das es falsch war, aber es ist passiert. Seit dem ist er wie ausgewechselt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.