Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Banu28 am 17.07.2018, 16:15 Uhr

Kind 4 Jahre testet nicht, sondern...

Nur kurz vorab: Ich finde deinen Telegramm-Stil beim Schreiben etwas nervig. Sprich zukünftig lieber in ganzen Sätzen, das ist hier so üblich und auch viel höflicher. Ich gebe mal eine Kurzantwort in Deinem Stil:

Junge normal. Sogenanntes Selbständigkeitsalter, entwickelt also eigenen Kopf. Kann die Folgen seiner Taten noch nicht erkennen. Macht Sachen nicht aus Bosheit kaputt, sondern aus Experimentiertdrang. Kann diesen normalen Impuls noch nicht steuern. Braucht Zeit. Geht erst, wenn er älter ist.

Grenzen setzen. Nicht auf Arm nehmen, wenn was angestellt. Erstmal dich selbst beruhigen.

Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.