Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von juho am 03.08.2014, 16:36 Uhr

Chaos am Familientisch

dein kind ist noch zu jung um sich selbst zu beschäftigen. und auch zu jung, um zu verstehen, dass du jetzt essen möchtest. mein kind ist jetzt 19 monate alt und so langsam trau ich ihm zu, zwei bis drei minuten zu warten, während ich schnell fertig esse. ich würde mich die nächsten monate einfach mit dem freund abwechseln mit dem essen. so kann sich einer zum kind setzen. mit zunehmendem alter wird euer kind dann von selbst etwas warten können oder sich ein paar minuten selbst beschäftigen können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.