Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 31.05.2011, 11:06 Uhr

@Baerchenfrau:Falsch!!

Es ist falsch zu denken Kinder(Säuglinge) müssten "lernen" mal allein im Bett zu liegen,weil es ihnen dann leichter fällt sich mal ne weile selbst zu beschäftigen bzw sie es dann"kennen " auch mal allein zu liegen und deshalb weniger weinen.

Im Gegenteil:Kinder die viel,viel getragen werden und viel Nähe erfahren sind EHER bereit später mal ne zeitlang"zu verzichten";-)

Deshalb mein Rat:Pfeif auf jeden Fall auf sämtliche "guten Ratschläge" und folge deinem Gefühl und:gib deinem Kind soviel Nähe und Geborgenheit wie möglich;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.