Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KatSi am 01.05.2017, 12:26 Uhr

Windeln vom mobilenwindelshop

Hallo an alle,
Hat jemand von euch Erfahrungen mit den Windeln 2. Wahl vom mobilen windelshop?

2 Antworten:

Re: Windeln vom mobilenwindelshop

Antwort von jolina06 am 01.05.2017, 13:45 Uhr

Ich hab schonmal einen Karton gekauft war super günstig leider hat die kleine die Windeln nicht vertragen (ist wund geworden und sie waren feucht)
Es war ein Druckfehler auf der Verpackung die Windeln selbst waren gut aber wie gesagt wir konnten die Hälfte weiter vererben der junge hatte die Windeln super vertragen

Wenn ihr also kein baby habt was so empfindlich ist wie meins dann lohnt es sich :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln vom mobilenwindelshop

Antwort von Nenilein am 01.05.2017, 17:34 Uhr

Wir kaufen da sehr gerne. Den windeln fehlt nichts.
Man muss aber rechtzeitig da sein, die windeln sind wahnsinnig schnell weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten