Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Susi-1988 am 19.04.2017, 17:15 Uhr

Ich empfehle diese Bücher die mir sehr weitergeholfen haben!

EBooks

http://flaschenwaermer-test.de/ebooks/

9 Antworten:

werbung?

Antwort von Jani0312 am 19.04.2017, 20:06 Uhr

?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich empfehle diese Bücher die mir sehr weitergeholfen haben!

Antwort von Gustavinchen am 19.04.2017, 23:53 Uhr

Die Bücher haben Dir weitergeholfen?! Wer ernährt denn sein Baby vegan?!? Da hast Du wohl auch nicht gestillt, ist ja nicht vegan, sondern quasi Milch von der menschlichen Kuh.

Das soll jetzt echt nicht gegen die Veganer gerichtet sein, aber ich finde Werbung in einem Forum nicht so lustig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich empfehle diese Bücher die mir sehr weitergeholfen haben!

Antwort von EarlyBird am 20.04.2017, 20:28 Uhr

Nervig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich empfehle diese Bücher die mir sehr weitergeholfen haben!

Antwort von schubuduu am 21.04.2017, 9:10 Uhr

Mal abgesehen das es sich hierbei um Werbung handelt... Muttermilch ist vegan! Nichtvegan sind TIERISCHE Produkte Menschenmütter zählen eher nicht dazu ;-)
Die meisten Mütter starten übrigens ganz klassisch mit ups veganem Gemüsebrei! Also ganz entspannt bleiben... viel schlimmer finde ich das Schlaftrainingsbuch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich empfehle diese Bücher die mir sehr weitergeholfen haben!

Antwort von Gustavinchen am 21.04.2017, 10:33 Uhr

Aber Menschen sind doch auch nur Tiere. Das Erbgut von Mensch und Schimpanse ist bis zu 99,4 % identisch.

Trotzdem hast Du Recht, das Schlaftrainingsbuch ist noch viel fürchterlicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich empfehle diese Bücher die mir sehr weitergeholfen haben!

Antwort von schubuduu am 21.04.2017, 11:07 Uhr

Stimmt Tiere sind wir unterm Strich alle. Es geht wohl um artfremden Milch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich empfehle diese Bücher die mir sehr weitergeholfen haben!

Antwort von Gustavinchen am 22.04.2017, 0:24 Uhr

Alles klar, wusste ich nicht. Hab mich mit dem veganen Essen und Trinken noch nicht so beschäftigt. (Ich muss aber gestehen, dass ich gerade ziemlich kichern musste, weil ich mir vorgestellt habe, dass die Veganer zwar Fleisch essen, aber kein artfremdes... Sorry, ich weiß, dass das albern ist, aber der Gedanke ist mir ganz gegen meinen Willen durch den Kopf geschossen.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich empfehle diese Bücher die mir sehr weitergeholfen haben!

Antwort von Nachtwölfin am 22.04.2017, 15:48 Uhr

Nein, es geht nicht um artfremd, sondern darum, dass kein Tier für uns Menschen leiden muss oder ausgebeutet wird. Da geht es nicht nur ums Essen, sondern z.B. auch um die Klamotten, die man trägt etc.
Z.B. Schafhaltung für Wolle oder Bienenhaltung für Honig. Usw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich empfehle diese Bücher die mir sehr weitergeholfen haben!

Antwort von Gustavinchen am 22.04.2017, 22:58 Uhr

Wie gesagt, ich hatte mich damit bislang nicht so sehr befasst. Aber so, wie Du es schilderst, ist es ja durchaus ein nobles Anliegen. Wenn auch natürlich in Anbetracht der großen Bevölkerungsdichte sehr schwer für die breite Masse umzusetzen. Aber das ist ja nun ein anderes Thema.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten