Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 13.09.2004, 16:47 Uhr

wer Wind säht ....

Wie kann man da sachlich bleiben? Ja, Scheiß - ich bleib dabei. Weil Deine Aussage auf keinerlei Grundlage beruht. Weil es einfach so eine Parole ist (könnt auch in der Bild-Zeitung stehen). Deine Hebamme hat gesagt und die ist allwissend oder was ?

Ich zitiere dich mal ..."Und dann sage ich noch, daß ich größtes Mitleid mit allen Eltern habe, deren Kind an SIDS gestorben ist"...

Welche sind das denn ? Sind das dann alle Eltern toter Babys die keine Hämatome haben ? Sirbt das Kind beweise erst das Gegenteil, weil es nämlich welche gibt die machen das mit Absicht.
Kennst Du welche deren Kind daran gestorben ist. Wahrscheinlich nicht, sonst würdest Du da sensibler rangehen.
Natürlich gibt es Eltern, die ihre Kinder ersticken und vorgeben, das Kind wäre von allein gestorben, aber
es gibt immer Ausnahmen, die aber nicht die Regel bestätigen. Und eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.

Bitte erst nachdenken (auch was das bei anderen für einen Eindruck macht) und dann posten. Ich hab schon verstanden das Du es nicht böse meinst, aber trotzdem und sorry Claudia
möchten wir hier keine Gerüchte in die Welt setzen oder ?

Nixfürungut

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.