Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SommerTraum17 am 07.10.2022, 11:35 Uhr

Wassermann Horoskop

Hallo,
eventuell hat die ein oder andere von euch meinen Bericht bzw. meine Frage in einem anderen Forum schon mal gelesen, aber ich dachte mir, es kann ja nicht schaden, in mehreren Foren zu schreiben, desto mehr Antworten bekomme ich eventuell :)
Also, ich bin aktuell in der 24. SSW. und wenn meine Tochter sich nicht entscheiden sollte, eher zu kommen, wird sie ein kleiner Wassermann :-)
Kennt jemand von euch Babys/Kleinkinder die Wassermänner sind? Kenne kaum Babys/Kleinkinder die vom Sternzeichen Wassermann sind. Ich habe gelesen, dass diese sehr unruhig, turbolent, konzentrationslos, wild, wirbelwindmäßig sind...kann jemand das evtl. widerlegen oder gar bestätigen?
Ich weiß natürlich das jeder Mensch individuell ist und man grundverschieden sein kann, trotz selbiges Sternzeichen, dennoch bin ich mal gespannt über eure Erfahrungswerte :)

LG & ein wunderschönes Herbstwochenende :)

2 Antworten:

Re: Wassermann Horoskop

Antwort von Mauski am 28.10.2022, 13:05 Uhr

Hier :)
Ja, im Prinzip stimmt alles was Du schreibst. Die kleinen Wassermänner brauchen viel Liebe, können sehr schwer mit Ungerechtigkeit umgehen und man muss ihnen viele Freiheiten geben, sonst nehmen die es sich selbst (und es wird unentspannt für alle…)
Sind sehr talentierte Menschen :)
Also Nerven behalten und viel Freude!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wassermann Horoskop

Antwort von Magdalena_123 am 01.08.2023, 8:27 Uhr

Hey! Finde das ist eine interessante Frage, die du da stellst. Ich habe selbst noch nie darauf geachtet, welches Sternzeichen die Kleinen sind. Aber denke, da könnte durchaus etwas dran sein, dass es ihre Persönlichkeit beeinflusst. Generell glaube ich aber, sollte man sich darauf auch nicht zu sehr verlassen. Ich selbst kann mich kaum mit den Charakterzügen meines Horoskops und auch Aszendenten identifizieren :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten